Aktuelles

Silvestertanz

Tiroler Musik Herbst

Liebe Musik Freunde, es gibt Neuigkeiten…

2024 präsentieren wir Euch den "Tiroler Musik Herbst"

Am 5.Oktober 2024 spielen wie gewohnt und beliebt:

Die Vaiolets aus Südtirol

Bereits zum dritten Mal bei uns für Euch, spielen Sie Ihre schönsten Lieder und größten Erfolge.
_______________________________________________________________________
Und am 9.11.2024 präsentieren wir Euch Live bei uns:

Mario & Christoph aus dem Stubaital

Und das Beste ist:

Mario & Christoph werden für Euch quasi 2 Konzerte an einem Abend geben. Die erste Hälfte des Abends werdet ihr die bekanntesten und schönsten Lieder vom Alpentrio Tirol hören und in der zweiten Hälfte neue und aktuelle Schlager von Mario & Christoph. Getreu dem Motto der beiden:

„Schlagersound vom Feinsten! Eure Ohren werden Augen machen!

Mario ist seit 1986 die Stimme vom Alpentrio Tirol und prägt seit dieser Zeit den unverwechselbaren Sound der Gruppe.
1993 kam Christoph als Keyboarder, Akkordeonist und Arrangeur dazu. Eine enge Zusammenarbeit beginnt nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen.
Das Alpentrio Tirol gehörte zu einer der erfolgreichsten Gruppen im gesamten deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Auszeichnungen (Grand Prix Sieger 1991, 4x Sieger der Schlagerparade in der ARD mit Andy Borg, Musikantenkaiser 2005,) und unzählige Fernsehauftritte zeugen von der Beliebtheit der Gruppe.

Wer kennt sie nicht, die Lieder vom Alpentrio Tirol?

Hast a bisserl Zeit für mi (1. Platz beim Grand Prix der Volksmusik)
Da drob´n aufm Berg steht a Kircherl
(2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik)
Rot sind die Rosen, Der depperte Bua, Der Engel vom Marienhof, Das Geheimnis der Johannisnacht, Und ein Engel geht durch die Hölle, Ich schenk Dir einen Bergkristall, Mama geh bitte schau oba, Ich hab noch nie Tirol gesehn, Tirol isch lei oans usw.

Und wer sie noch nicht kennt, die Schlager von Mario & Christoph, kann sie an diesem Abend kennen lernen.

z.B. Grenzenlos, Du hast im Schlaf seinen Namen genannt, Der Engel der Teufel und Du, Schaut er dir Nachts beim schlafen zu, Auf meiner Vespa…